Hi meine Freunde von guter Punk- und Rock-Musik, mein Name ist Maximilian Bürger, und zusammen mit meinen beiden Freunden Lukas und Sven, habe ich schon Hunderte von Musikkonzerten besucht. Entsprechend würde ich durchaus sagen, dass man uns als Experten für Musik bezeichnen könnte. Aus diesem Grund wollten wir auch schon immer einen Blog eröffnen, um hier über unser Lieblingsthema Musik zu sprechen. Natürlich ist Musik alleine nicht alles, weshalb wir uns entschieden haben, noch andere Themen hier auf der Seite zu besprechen und uns diesen näher zu widmen.

Während ich eher den Musikpart übernehmen werde, kümmert sich Lukas eher um Themen wie Gesundheit und Finanzen. Sven hat sich hingegen dafür entschlossen, über Dates und Beziehungen zu schreiben, da ihm dieses Thema gerade besonders am Herzen liegt. Ich hoffe alle Leser und Leserinnen sind damit einverstanden, dass es hier auf dem Blog nicht nur um Musik gehen wird, sondern wir ein breit gefächertes Spektrum an Themen bieten werden.

Unserer Meinung nach gibt es eine solche Art von Blog noch nicht im Internet, sodass es sicherlich interessant ist, dieses Experiment zu wagen. Wir freuen uns dabei über eure Kommentare und natürlich auch Ideen, wie man die Seite noch abwechslungsreiche und interessanter gestalten kann.

Lasst uns zusammen dieses Experiment wagen euer Maximilian, Lukas und Swen. 😉

Maximilian Bürger

Maximilian Bürger